Wellness und Sport

Wellness und Sport, passt das zusammen? Für viele Menschen ist das auf den ersten Blick ein klarer Fall: Nein tut es nicht. Ein erholsames Wochenende hat für die meisten mit Sport nichts zu tun, man möchte sich ausschließlich entspannen und Kraft für die neue Woche tanken.

Genau hier – beim Thema „Kraft tanken“ – möchte ich einhaken, denn meine Philosophie ist eine etwas andere. Die Masse von uns sitzt die ganze Woche am Schreibtisch oder betätigte sich körperlich schwer – in beiden Fällen befinden wir uns zumeist in für den Körper mehr als suboptimalen Positionen und Haltungen. Hieraus können sich kurz- wie auch langfristige Schmerzen und Probleme ergeben, um genau diesen Ursachen entgegenwirken zu können habe ich meine Kombination aus Yin Yoga und Functional Training für Sie entwickelt.

Wer obendrein noch die Möglichkeit hat, mein Programm in der Folge mit einem Wellness-Aufenthalt (Sauna-/Spa-Besuch) zu verbinden, wird eine zuvor nicht gekannte Erholung bzw. eine neue Art von Wohlgefühl in seinem Körper kennenlernen.

Wie es einem der Teilnehmer während meiner letzten Yin Yoga Kurse und Functional Trainings im Balance Resort Stegersbach erging, lesen Sie hier.

Deshalb ist mein Tipp ganz klar:
Wellness und Sport sind eine optimale Ergänzung, um die hinter einem liegende Woche zu vergessen, Energie zu tanken und sich präventiv vor Alltagsschmerzen zu schützen.

Alle Möglichkeiten und Optionen einmal mit mir zu trainieren finden Sie unter der Rubrik Termine.

Ich freue mich auf Sie;
Ronny

 

functional-training-5-von-5_rfr
Trainieren? Ja, aber richtig!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s